DSA-TREFF

DSA- Forum für Rollenspielgruppen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 One Piece als Heldengruppe XD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nitrogen
Oberschicht


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: One Piece als Heldengruppe XD   Mi Nov 03, 2010 10:55 pm




Lysop
der Seeartilerist und Meisterschütze mit einer Talentspezialisierung Lügen
Tony Chopper
der Elfenarzt der irgendwie nicht in der Lage war zwischen Elch und Elf einen unterschied zu machen bis er ein elfengroßer Elch wurde
Sanji
Meisterkoch mit sehr viel Beinarbeit und einer Ausbildung zum Gesellschafter
Zorro
der beidhändigen maraskanischer Schwertgeselle mit 3 Nachtwinden hat er einen Ini+6 Bonus
Ruffy
Der Schelm und Koboldfreund mit Haus Zauber langer Lulatsch
Nico Robin
Gelehrte Sprachforscherin mit übernatürlicher Begabung
Nami
Die Diebin und Meisterin der Improvisation mit BGB Kartographin
Franky
Der Meisterzimmermann mit kolakraftschub
Brook
Possenreißer und Musikus

Vorschläge werden gerne angenommen

_________________
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
75% Taktiker 67% Schauspieler 67% Geschichtenerzähler 42% Gelegenheitspieler 25% Spezialist 25% Powergamer 25% Indenarschtreter
Nach oben Nach unten
Cellos
Mittelschicht


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: One Piece als Heldengruppe XD   Do Nov 04, 2010 12:36 am

Lustige Idee...
gleich mal noch ein paar Ergänzungen:

Lysop
definitiv Vorteil Flink und Entfernungssinn
Sanji
kämpft wohl mittels Hruruzat
Nico Robin
Sie ist Archeologin, keine Sprachforscherin... also dann bitte Profession Entdeckerin oder Historikerin
Nami
BGB ist eindeutig Navigatorin
Brook
definitiv auf Basis eines Schwertkämpfers generieren... der kann kämpfen, wenn er nur will Wink

Jetzt stellt sich mir nur zwei alles entscheidende Fragen...
Wann spielen wir und wer meistert? cheers
Nach oben Nach unten
nitrogen
Oberschicht


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: One Piece als Heldengruppe XD   Do Nov 04, 2010 3:12 pm

na die Kampagne steht ja an sich fest 400++ Folgen Anime nachspielen nur die Generierung dürfte wohl unter 130 Eigenschaften GP nicht möglich sein ^^

die Anpassungen klingen nett ( kann ja das WdH nicht auswendig ) nur wird es eine sehr Kampflastige Kampagne

_________________
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
75% Taktiker 67% Schauspieler 67% Geschichtenerzähler 42% Gelegenheitspieler 25% Spezialist 25% Powergamer 25% Indenarschtreter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: One Piece als Heldengruppe XD   Heute um 7:27 am

Nach oben Nach unten
 
One Piece als Heldengruppe XD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece RPG
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» One Piece - Black Legends
» One Piece - Revolution

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA-TREFF :: Allgemein :: Allgemein-
Gehe zu: