DSA-TREFF

DSA- Forum für Rollenspielgruppen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Helden gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ragnar
Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.05.10
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Helden gesucht   So Nov 07, 2010 8:02 pm

Wie ich ja bei den DK2 Terminen schon erwähnt habe, ziehen wir am 13. in die neue Wohnung.
Dafür werden am Nachmittag noch viele Helden gesucht, die ein paar Sachen in einen Transporter ein- und nach kurzer Fahrt wieder ausladen können.

Vorraussetzungen:

Mu 10
In 12
Ko 11
KK 10
Ge 12

Empfohlene Vorteile: Ausdauernd, Balance, Eisern, Flink, Glück, zäher Hund
Ungeeignete Nachteile: Pechmagnet, unstet, niedrige Ausdauer, lästige Mindergeister, Einbeinig, Einarmig, schlechter Sinn


Mitglieder einer der drei Gilden mit nachweislicher Kenntnis des Transversalis werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
Die genauen Daten, wann, wo und was geben wir noch bekannt.

Etwaige Interessenten haben sich genau unterhalb dieses Posts zu melden. Wir hoffen auf rege Teilnahme

Andreas &Marlen
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 933
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Re: Helden gesucht   So Nov 07, 2010 9:43 pm

du hast Tollpatsch vergessen ;-)

--> lästige Mindergeister ich und chris fallen raus... haben nen haarigen lästigen mindergeist (frag die Gruppe1 die weiß wovon ich spreche)
das raupy ist auch bei Nico spielen und ich hab nur ne Ko von 8 kennst mich ja... muss den tag auch wegen der Promo drucken und ausarbeiten.... währ die nicht den tag drauf hätt ich gern geholfen sorry

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
Cellos
Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: Helden gesucht   Di Nov 09, 2010 12:56 pm

Ich hab mir hier mal einen Entdecker, Variante Kartograph, generiert.
Denke, der sollte gehen.
Muss nur noch die Start-AP verteilen.

Den Auto-Transversalis kann er auch Wink


Also, ich bin dabei Smile
Nach oben Nach unten
nitrogen
Oberschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Helden gesucht   Di Nov 09, 2010 3:13 pm

wenn du umbedingt noch leute brauchst ich hab da nen toten karawanenführer der bestimmt kurz sein grab verlässt am samstag ^^

_________________
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
75% Taktiker 67% Schauspieler 67% Geschichtenerzähler 42% Gelegenheitspieler 25% Spezialist 25% Powergamer 25% Indenarschtreter
Nach oben Nach unten
Ragnar
Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.05.10
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Helden gesucht   Do Nov 11, 2010 11:35 am

OK, damit ist die Heldensuche hiermit abgeschlossen.

Teilnehmer sind:
Badur
und ein (Namenloser) Entdecker Wink

ihr habt ne PN

Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 933
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Re: Helden gesucht   Do Nov 11, 2010 2:09 pm

sich nen Anhänger des Namenlosen zum Umzug holen? hällst du das für sicher?

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
Ragnar
Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.05.10
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Helden gesucht   Do Nov 11, 2010 4:55 pm

Du weist doch: Die Gefährlichkeit von Anhängern des Namenlosen liegt in ihrer Heimlichkeit.

Damit ist ja quasi nutzlos geworden.

Sollte er dennoch Probleme machen wird der Alchemist in sein Kräutersäckchen greifen.... Sleep
Nach oben Nach unten
Ragnar
Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.05.10
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Helden gesucht   Mo Nov 15, 2010 6:53 pm

So, ich wollte mich noch bei den beiden Opf*hust* Freiwilligen Helden herzlich bedanken.

Ihr habt echt viel geschafft.
Möbel sind soweit erstmal alle da. Die ersten Schränke (Schlafzimmer - 2 Personen 6h!!, 2xBonde) stehen schon und es wird immer mehr.


Ich hoffe sobald als möglich wieder in geordneten Bahnen leben zu können.

p.S.: Die DSA Romane werden noch nachgezählt!!! Wink Razz

Also nochmal an dieser Stelle: Herzlichen Dank

Said
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Helden gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Helden gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Helden des Olymp
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA-TREFF :: Allgemein :: Allgemein-
Gehe zu: