DSA-TREFF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DSA-TREFF

DSA- Forum für Rollenspielgruppen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jungfrau in Nöten One-Shot

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

Jungfrau in Nöten One-Shot Empty
BeitragThema: Jungfrau in Nöten One-Shot   Jungfrau in Nöten One-Shot EmptyMi Apr 18, 2012 5:34 pm

Damit die termine nicht vergessen werden schreib ich das One-Shot nun auch mal hier rein.

Schon vorneweg: Das Abenteuer hat bereits begonnen und die Spieleranzahl ist vollständig, dieser Threat dient nur der Terminfindung und Planung.

Termin 1: 13.04.12 Beginn des Prologes

Termin 2: 20.04.12 Rest des Prologes

Termin 3: Abenteuer an sich

Termin 4: eventuell gar nicht nötig
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

Jungfrau in Nöten One-Shot Empty
BeitragThema: Re: Jungfrau in Nöten One-Shot   Jungfrau in Nöten One-Shot EmptyDi Mai 08, 2012 10:54 pm

Nein, hier ist nicht eingeschlafen, aber bei mir ist grad noch ein bisschen Unsicher, wie ich Zeit habe. Ich werde Anfang nächster Woche hier dann endlich die Terminvorschläge reinschreiben.
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

Jungfrau in Nöten One-Shot Empty
BeitragThema: Re: Jungfrau in Nöten One-Shot   Jungfrau in Nöten One-Shot EmptyMo Mai 14, 2012 10:42 pm

So dann starten wir mal einen weiteren Vesuch:

de 25.05.12 ab 17.30 / 18 Uhr Was denkt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Cellos
Mittelschicht
Cellos


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.10

Jungfrau in Nöten One-Shot Empty
BeitragThema: Re: Jungfrau in Nöten One-Shot   Jungfrau in Nöten One-Shot EmptySo Mai 20, 2012 9:19 am

theoretisch ja, wenn alles bei mir glatt geht. Hab vormittags nen Werkstatt-termin in Leipzig. Die machen da TÜV.
Sollte theoretisch am frühen Nachmittag fertig sein, so dass ich rechtzeitig abends wieder in Halle wäre.
Nach oben Nach unten
Aziza
Mittelschicht
Aziza


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 24.04.12

Jungfrau in Nöten One-Shot Empty
BeitragThema: Re: Jungfrau in Nöten One-Shot   Jungfrau in Nöten One-Shot EmptyMo Mai 21, 2012 7:13 pm

Ich kann leider die 22 und 23 KW nicht.
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

Jungfrau in Nöten One-Shot Empty
BeitragThema: Re: Jungfrau in Nöten One-Shot   Jungfrau in Nöten One-Shot EmptyMo Mai 21, 2012 8:07 pm

bisher:
Raupy: Ja
Arindel: ja
Nitro : nein
Cellos: möglicherweise
Teresa: ?
Chrstian: ?


können bitte die Fraglichen auch noch bescheid sagen, ich hab nochmal drüber geschlafen und habe beschlossen, das wir auch ohne Nitro spielen.
Grund ist vor allem, das wir mit ihm und auch mit Arindel in näherer Zukunft eh keinen Termin finden werden, und ich da nichtmehr so viel zeit wenn alles gut läuft das one-Shot vom Tisch haben will... nix gegen euch
Nach oben Nach unten
Ravienne
Mittelschicht
Ravienne


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 16.11.10

Jungfrau in Nöten One-Shot Empty
BeitragThema: Re: Jungfrau in Nöten One-Shot   Jungfrau in Nöten One-Shot EmptyMo Mai 21, 2012 11:34 pm

Ich muss für Christian und mich absagen, da wir schon etwas länger für eine Geburtstagsfeier eingeplant sind.
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

Jungfrau in Nöten One-Shot Empty
BeitragThema: Re: Jungfrau in Nöten One-Shot   Jungfrau in Nöten One-Shot EmptyDi Mai 22, 2012 10:49 pm

okay dann fällts wohl flach
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

Jungfrau in Nöten One-Shot Empty
BeitragThema: Re: Jungfrau in Nöten One-Shot   Jungfrau in Nöten One-Shot EmptyDo Jun 14, 2012 8:39 pm

Ich fass mal den 22.06 ins Auge.
Das ist ne Freitag vor DC2
Würd sagen so um 18 Uhr.
Wer kann, wer kann nicht?
Nach oben Nach unten
Aziza
Mittelschicht
Aziza


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 24.04.12

Jungfrau in Nöten One-Shot Empty
BeitragThema: Re: Jungfrau in Nöten One-Shot   Jungfrau in Nöten One-Shot EmptySo Jun 17, 2012 4:06 pm

kann
Nach oben Nach unten
Ravienne
Mittelschicht
Ravienne


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 16.11.10

Jungfrau in Nöten One-Shot Empty
BeitragThema: Re: Jungfrau in Nöten One-Shot   Jungfrau in Nöten One-Shot EmptyDi Jun 19, 2012 5:34 pm

ich kann, christian nicht
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

Jungfrau in Nöten One-Shot Empty
BeitragThema: Re: Jungfrau in Nöten One-Shot   Jungfrau in Nöten One-Shot EmptyMi Jun 20, 2012 5:28 pm

okay, dann solls so sein...: ich sag Frank per Sms bescheid: wir spielen!

18 Uhr bei mir dann... müssen die Sache ja irgendwann mal zum ende bringen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jungfrau in Nöten One-Shot Empty
BeitragThema: Re: Jungfrau in Nöten One-Shot   Jungfrau in Nöten One-Shot Empty

Nach oben Nach unten
 
Jungfrau in Nöten One-Shot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karos eigenes One-Shot
» Castingshow: One-Shot sucht Spieler!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA-TREFF :: Allgemein :: Einzelabenteuer-
Gehe zu: