DSA-TREFF

DSA- Forum für Rollenspielgruppen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Weihnachtsgrüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nitrogen
Oberschicht


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Weihnachtsgrüße    Fr Dez 24, 2010 5:50 pm


Das Wetter ist nun wahrhaft Winterlich und zu der erzwungenen Langsamkeit und der Hektik des Alltags hat sich der Weihnachtstrubel gesellt. Nun ist es endlich so weit. Es ist Weihnachten, die Würfel liegen zu recht in der Ecke und die Schwerter und Zauberstäbe sind wieder nur geschriebene Worte auf den Charakterbögen. Ich Wünsche allen so geruhsame oder Hektische Weihnachten wie man es selbst mag mit vielen Freunden und Verwandten.




Die Zeit ist gekommen allen Danke zu sagen , denn es war ein rollenspielreiches Jahr. Ein besonderer Dank soll gehen an unsere aktuellen 2 Meisterpersonen Nicy und Frank die sich mit Aufopferung und drachischem Humor uns ein mal quer durch Dere geschickt haben (außen herum nicht durch). Ein Weiterer Dank gilt den Spielern, zu denen ich ja auch gehöre, die mit ihren Facettenreichen Spiel diese Fantasiewelt bevölkert haben. Gedankt sei auch den diversen Leuten im Hintergrund die Charakterbögen ausdruckten, die Brötchen besorgten oder den Kuchen lieferten. Smile

_________________
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
75% Taktiker 67% Schauspieler 67% Geschichtenerzähler 42% Gelegenheitspieler 25% Spezialist 25% Powergamer 25% Indenarschtreter
Nach oben Nach unten
Cedric
Bauer


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Weihnachtsgrüße    So Dez 26, 2010 3:03 am

Den Worten dieses weisen Menschens über mir möchte ich mich anschließen.
Fröhliche Weihnachten und dickes danke an ein (meistens) geduldiges Meisterlein.
Nach oben Nach unten
Ragnar
Mittelschicht


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.05.10
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Weihnachtsgrüße    Mo Dez 27, 2010 1:12 pm

Ich möchte mich bei der Gelegenheit auch gleich noch mit bei den Weihnachtsgrüßen mit anschließen. Auch wenn die etwas verspätet kommen, anscheinend sind bei mir auch die Termine eingeschneit Wink .

Macht euch ein paar schöne Feiertage und lasst euch nicht allzu sehr einschneien. Vor allem den in Halle verbliebenen möchte ich eine funktionierende Straßenbahn wünschen.

Hab auch schon für den Aufstieg in das Eherne Schwert unter erschwerten Schneebedingungen üben können. Hier liegen aktuell ca 130 cm davon und es schneit (ab und zu) weiter.

Ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr alle Gesund und Munter wieder.

Bis nächstes Jahr Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weihnachtsgrüße    

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsgrüße
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachträgliche Weihnachtsgrüße!
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??
» Weihnachtsgrüße von Aeda no Sekai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA-TREFF :: Allgemein :: Allgemein-
Gehe zu: