DSA-TREFF

DSA- Forum für Rollenspielgruppen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Charyptik Ründchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nitrogen
Oberschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Charyptik Ründchen   Fr Sep 02, 2011 4:43 pm

<Adrio Malagrez> Käptn.... melde gehorsamst. Mannschaft angetreten, Offiziere besoffen

<Nitrogen> dann für mich nochmal Schiffsname und Katzenfarbe / Name XD
<Zwenna> Albatros blau Elida
<Nitrogen> oki
<Zwenna> Reihenfolge unklar
<Utu> unser Schiff heißt blau? genial *hick*

Zwenna ruht in sich wie ein Eichhörnchen auf Koffeein, ihr ist die Aufregung und Freude deutlich anzumerken

Mitten in der Schiffsweihe , man stimmte den Efferdchoral "es regnet" an, bricht RL ein Gewitter los und alles rennt erst mal nach offenen Fenstern

<Adrio_Malagrez> na Hauptsache, er weis morgen noch, wo unser Schiff liegt *grinz*
<Zwenna> Könntet ihr diesen Weg je vergessen?
<James_C_Barbedos> Also ich erinnere mich immer an alles... ab und zu vergesse ich eure Namen aber sonst alles!

_________________
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
75% Taktiker 67% Schauspieler 67% Geschichtenerzähler 42% Gelegenheitspieler 25% Spezialist 25% Powergamer 25% Indenarschtreter
Nach oben Nach unten
 
Charyptik Ründchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Geschichte und die Frage wie es weiter geht
» Toxis' Kritzelständchen c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA-TREFF :: Allgemein :: Rollenspielzitate-
Gehe zu: