DSA-TREFF

DSA- Forum für Rollenspielgruppen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Einführungsrunde am 29.05.10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Einführungsrunde am 29.05.10   Di Mai 25, 2010 4:03 pm

Frank, Chris und ich haben mal wieder die Werbetrommel gerührt und einen (sogar 2 aber die Dame kann dieses Wochenende nicht) potentiellen Mitspieler gefunden.


Demnach hier ein kleines Rundschreiben.
One Shot mit Basischarakteren (also Basisregelwerk + Trefferzonensystem)
Abenteuer währe: "Begeisterter Neuanfang" (Serie T Band 2)

Wer das noch nicht kennt und lust hat währe herzlich Eingeladen mir bescheidzugeben.
Am 29.05.10 dann um 14 Uhr bei mir Open End.

Charaktere bitte vorher mit mir absprechen

PS: Heldenauswahl: Abenteuer spielt in Andergast: danach bitte die Helden auswählen: keine extremen Exoten (Achaz, Goblins) und auch sonst: am besten Helden aus em basisregelwerk (nicht unbedingt die Archetypen, aber zumindest keine, die ohne Vollregelwerk nicht klar kommen)

Eingetragen:
Nicy (SL)
Martin (interessierter)
Chris
Frank

offene Plätze
2

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
Ragnar
Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.05.10
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Einführungsrunde am 29.05.10   Di Mai 25, 2010 6:59 pm

Also wir (Marlen und ich selbst) wären dabei.

Marlen hat einen fertigen Char selbstgebaut mit meinem WdH, ich schick ihn dir mal und du kannst sagen, ob der OK ist. Wahrscheinlich fehlt die Profession im Basiswerk. Wenn nicht machen wir einen neuen.

Ich selbst hab noch nichts selbstgebaut außer den Archetypen.

Sach erstmal ob wir mitspielen dürfen.

:edit: Marlen ist auch noch 'Anfänger'

Ragnar

p.S.: der Button ist falsch beschriftet - replay ist was anderes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Re: Einführungsrunde am 29.05.10   Di Mai 25, 2010 7:30 pm

na klar doch^^, solange das Abenteuer euch beiden noch nicht bekannt ist?

schick mir einfach mal ind er nächsten zeit die Chars
dann währen wir vollzählig^^

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Re: Einführungsrunde am 29.05.10   Fr Mai 28, 2010 2:42 pm

Sorry Leute: die Mama vom Martin ist auf die Idee gekommen dieses Wochenende umzubauen und er soll helfen: damit ist diese Runde auf unbestimmten termin verschoben. Ich sag allen auch nochmal im ICQ bescheid.


*closed*

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einführungsrunde am 29.05.10   

Nach oben Nach unten
 
Einführungsrunde am 29.05.10
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einführungsspiel, IMP vs. REB, 50 und 60 Punkte
» So bin ich eben - Selbsttest
» Beschwerdemail für Wieder-Einführung der BGs
» [IA] Einführungsspiel MER-Turnier am 20.06.2015
» [IA] Rebellen zu stark im Einführungsspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA-TREFF :: Allgemein :: Einzelabenteuer-
Gehe zu: