DSA-TREFF

DSA- Forum für Rollenspielgruppen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gurkentruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Gurkentruppe   Mo März 18, 2013 9:23 pm

Babys first Flickflack:
Eigendlich sollte Yasma Gelehrte werden, doch sie fiel vom Wickeltisch und landete auf dem Kopf... nun ist sie Gauklerin.....

Said (auf ein sich selbst fortbewegendes Artefakt deutend): Wir haben da ein Experiment am laufen

Yasma: Du kannst doch die Hasen nicht jagen! Die haben auch ein Recht zu leben.
NSC: schonmal in einer Region gelebt wo es Hasen gab? Die vermehren sich wie blöde da muss man hin und wieder welche Jagen, sonst hast ne Plage.
Yasma: Menschen vermehren sich auch schnell!
NSC: Ich kann dir auch einen Ferkina jagen und auf den Mittagstisch tun......

Und da war der Alchemist der Schwefelgeruch mit Fichentenseife überdecken wollte... Parfüm Walddämon ward geboren

Said: Dafür würde man in Fasar morden!

Said: Man will Yasma erst haben, wenn man sie länger kennt

SL: Laute ist leise!

Yasma: Ich weiß nicht wie ich an Geld kommen soll, ich bin Gaukler....

Said: Wenn wir sterben, werden wir auf Retos Seelenwage geprüft.

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
 
Gurkentruppe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA-TREFF :: Allgemein :: Rollenspielzitate-
Gehe zu: