DSA-TREFF

DSA- Forum für Rollenspielgruppen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gurkentruppe

Nach unten 
AutorNachricht
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Gurkentruppe   Mo März 18, 2013 9:23 pm

Babys first Flickflack:
Eigendlich sollte Yasma Gelehrte werden, doch sie fiel vom Wickeltisch und landete auf dem Kopf... nun ist sie Gauklerin.....

Said (auf ein sich selbst fortbewegendes Artefakt deutend): Wir haben da ein Experiment am laufen

Yasma: Du kannst doch die Hasen nicht jagen! Die haben auch ein Recht zu leben.
NSC: schonmal in einer Region gelebt wo es Hasen gab? Die vermehren sich wie blöde da muss man hin und wieder welche Jagen, sonst hast ne Plage.
Yasma: Menschen vermehren sich auch schnell!
NSC: Ich kann dir auch einen Ferkina jagen und auf den Mittagstisch tun......

Und da war der Alchemist der Schwefelgeruch mit Fichentenseife überdecken wollte... Parfüm Walddämon ward geboren

Said: Dafür würde man in Fasar morden!

Said: Man will Yasma erst haben, wenn man sie länger kennt

SL: Laute ist leise!

Yasma: Ich weiß nicht wie ich an Geld kommen soll, ich bin Gaukler....

Said: Wenn wir sterben, werden wir auf Retos Seelenwage geprüft.

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!

Das wird langsam absurd!
Das ist noch nicht absurd! Hört euch erst meinen Plan zuende an.
Nach oben Nach unten
 
Gurkentruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA-TREFF :: Allgemein :: Rollenspielzitate-
Gehe zu: