DSA-TREFF

DSA- Forum für Rollenspielgruppen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Und wieder ein Jahr.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Und wieder ein Jahr.....   Di Apr 16, 2013 9:59 pm

So, mal wieder ist ein jahr rum, mal wieder will organisiert werden.
Ich amchs kurz und schmerzlos (in Absprache mit Tibar)

Am Sonntag 21.04 Grillen wir hier bei mir.
Tibar und ich kümmern uns um Fleisch, Wüste, Grill und Kohle.
Den rest dürft ihr dann (will heißen Salate, Getränke etc.) <-- könnt euch ja hier absprechen zur Not wenn was kritisches fehlt holen wir das noch von Achmed

achso: wegen fleischmenge: anmeldung währe nett^^

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
nitrogen
Oberschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Und wieder ein Jahr.....   Di Apr 16, 2013 11:16 pm

ich bin gerne dabei und melde an

2 Stück totes Tier am Stück ( kein ganzes nur fetzen aber den fetzen am Stück)
1-2 Stück totes Tier in eigenen Darm Gepresst

und würde mich auch trotz Nochnichtgeburtstages um die Getränke / Salat kümmern

( Etwas Schwarzbier und viel nichtalkoholisches und dann vlt noch einen selbtgekauften Salat)

ansonsten würde ich vorschlagen das wir nicht erst abends grillen

ein Nachmittagsgrillen wäre mir lieber da ich vor Mitternacht zu hause sein muss weil sich dann mein Zug in einen Kürbis verwandelt und ich ohne meine Glasschuhe nach hause laufen muss

_________________
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
75% Taktiker 67% Schauspieler 67% Geschichtenerzähler 42% Gelegenheitspieler 25% Spezialist 25% Powergamer 25% Indenarschtreter
Nach oben Nach unten
Aziza
Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.04.12

BeitragThema: Re: Und wieder ein Jahr.....   Mi Apr 17, 2013 4:54 pm

Bei den Mengen an Toten Tieren gehe ich mit Nitro Wink

Ich bringe Baguett mit.

_________________
Inschrift am Puniner Borontempel: "Erkenne dich selbst"
Nach oben Nach unten
Ravienne
Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Und wieder ein Jahr.....   Mi Apr 17, 2013 7:32 pm

Also ich würde einen Geburtstagskuchen backen, den ich aber dann schon kurz nach mitternacht anschneiden würde, weil ich Sonntag nachmittag keine Zeit habe. Und falls das nicht geht lasse ich ihn einfach da^^.

_________________
Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Dinge freut, weil sie ihm recht geben.
Nach oben Nach unten
Tibar
Unterschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.11.10
Ort : Dieskau

BeitragThema: Re: Und wieder ein Jahr.....   Mi Apr 17, 2013 7:52 pm

Hmm, Nicy, ich habe jetzt nochmal unseren Chat nachgelesen und merke jetzt, dass ich da was misverstanden habe.

Mein Plan war eigentlich, am Samstag zu grillen und dann reinzufeiern.

Steht dem Plan etwas entgegen?
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Re: Und wieder ein Jahr.....   Mi Apr 17, 2013 9:50 pm

von mir aus auch okay.
Halt wofür die meisten sind

(wobei ich persönlich eher für Sonntag bin, ich weiß Nerd aber geht halt alles von der Spielzeit weg...)

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Re: Und wieder ein Jahr.....   Do Apr 18, 2013 9:27 pm

Da sich dazu keiner äußert haben Tibar und ich das jetzt besprochen/beschlossen

Wir grillen samstag und feiern rein

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
nitrogen
Oberschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Und wieder ein Jahr.....   Fr Apr 19, 2013 8:18 am

da denk ich mal ich muss mir Raupy oder seine Fahrkarte ausleihen um Getränke zu holen , dann kann es etwas mehr Alkohol werden als an einen Sonntag cheers

_________________
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
75% Taktiker 67% Schauspieler 67% Geschichtenerzähler 42% Gelegenheitspieler 25% Spezialist 25% Powergamer 25% Indenarschtreter
Nach oben Nach unten
miete
Bauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Und wieder ein Jahr.....   Fr Apr 19, 2013 2:16 pm

Schade Samstag werde ich höchstwahrscheinlich noch nicht in Halle sein. Sad
Wünsch euch auf jeden Fall allen eine feuchtfröhliche Feier. jocolor
Nach oben Nach unten
Aziza
Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.04.12

BeitragThema: Re: Und wieder ein Jahr.....   Fr Apr 19, 2013 4:32 pm

*grummel* ich dachte wir Spielen heute

_________________
Inschrift am Puniner Borontempel: "Erkenne dich selbst"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Und wieder ein Jahr.....   

Nach oben Nach unten
 
Und wieder ein Jahr.....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1 jahr nach trennung gehts mir wieder besch*****
» Nervensäge ist wieder da!~
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Wann wieder auf Ex zugehen?
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA-TREFF :: Allgemein :: Allgemein-
Gehe zu: