DSA-TREFF

DSA- Forum für Rollenspielgruppen

StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Schnitzer sucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nicy
Freiherr

Anzahl der Beiträge : 948

BeitragThema: Schnitzer sucht   So Apr 28, 2013 12:29 am

Eine kleine Feine Runde mit niedrigstufigen Helden, mit denen auf lange Sicht eine größere Kampagne gespielt wird.

Derzeit bestehen wir nur aus 3 Spielern (+Meister) sodass dringend weitere Mitspieler gesucht werden.
Gespielt wird jeden Freitag Abend (gelegentlich wirds auf Sonntag verschoben, wenn ich Spätschicht habe)
je nach Spielerwunsch könnten wir auch zum Alten System zurückgehen indem wir anwechselnd Freitags und Sonntags gespielt hatten, alles Diskussionssache.

Gesucht wird alles von alt bis jung und von Neuling bis alter Hase. (Bevorzugt werden jedoch gänzliche DSA Neulinge in dieser Runde.)

Zur Gruppe selbst:
Halt eine (typische) Gruppe, die schonmal komplett am Abenteuer vorbeiläuft und ihren Spaß eher im Umgang mit den Meisterpersonen und im Gruppenzusammenspiel als im töten von Monstren findet.
Lachen wird hier groß geschrieben und so kann man Ingame wie Outgame gut vom Alltagsstress abschalten.

Gesucht werden bis zu 3 Mitspieler

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr

Anzahl der Beiträge : 948

BeitragThema: Re: Schnitzer sucht   Mo Dez 09, 2013 7:33 pm

Okay, kommt spät, aber sind voll!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten

Schnitzer sucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1