DSA-TREFF

DSA- Forum für Rollenspielgruppen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Umzugshilfen gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Umzugshilfen gesucht   Mi Apr 30, 2014 5:16 pm

So nach einigen heckmeck und noch mehr hin und her stehen jetzt die Termine fest.
Die Leihtermine von allen relevanten Dingen sind jetzt endlich gebucht und wir schon jetzt nervlich am Ende... das wird ein Spaß *juchei*


Sooooo, nun kommt es auf euch an, dafür zu sorgen das euer Meister den Teil des Umzugs auf den ihr Einfluss habt mit möglichst wenig Erschöpfungspunkten und möglichst wenig Erschöpfung und Überanstrengung übersteht ;-)

Nett währe noch eine Person, die auch bei nicht aktiviertem Talentwert uns beim Parkettschleifen zur Hand geht (Etwas Ausdauer und eine Grundlegende Körperkraft reicht neben gutem Willen völlig aus.). Die Maschine wird angeliefert, also ist ein Auto nicht notwendig. Es geht nur darum, das uns die Maschiene pro Tag kostet wir also möglichst schnell die Räumlichkeiten fertiggeschliffen haben wollen, also quasi eine Pausenablösekraft... oder so. Vergütet wird dieser liebe Mensch durch ein liebevoll durch euren Lieblingsdrachen zubereitetes Mittagsmahl :-)
Der Betreffende Zeitraum währe der 13.05 und der 14.05 jeweils ganztags für eine Schlafmöglichkeit kann gesorgt werden :-) Eine Person reicht volkommen, alles andere würde im Weg stehen :-)


Nun zum größeren Teil: der Umzug an sich: dieser findet am 18.05 statt (ja an einem Sonntag...) es ging nicht anders: zum einen muss der Lack auf dem Parkett trocknen und zum anderen war das Auto am 17. sowie am vollständigen folgenden Wochenende vollkommen ausgebucht... also ging es nicht anders.
Das Auto ist ab 8 Uhr gemietet ab der Zeit würden wir in unserer jetzigen Wohnung reichen zulauf an Helfern begrüßen wollen. Auch an diesem Tag ist für das leibliche Wohl gesorgt: ich werd dafür sorgen, das ihr was zum Mampfen und natürlich zu trinken bekommt. Zudem steht nach beendeter Quest für jeden Wahlweise Bier oder Mate bereit :-)



Ein letztes Anliegen ist noch: nicht nur ich, sondern auch meine Mama zieht im Mai um. Am 31.05 (Samstag) währe ihr Umzug von meiner Heimatstatt nach Halle. Es geht also nur darum Sachen vom Wagen in die Wohnung zu bringen und das per Fahrstuhl (und der ist recht groß). Also ein freundlicher Umzug, da auch sonst keinerlei Treppen zum überwinden sind (Barrierefreies Wohnen ist ein Segen). Auch hierbei sind gerne Helfer gesehen: Sammeln ab Mittags bei mir dann (Die wohnung ist dann nur 3 Minuten entfernt) und auch hier wartet Bier und Mate auf euch und für Essen wird ebenfalls gesorgt.


Es währe nett, wenn ihr vorab schon Bescheid sagen könntet ob ihr könnt oder nicht, das wir einen Überblick haben.

Hier nochmal die Daten im Überblick:
1 Person zum Schleifen helfen: am 13. und 14.05
Umzug am 18.05
und Mamas Umzug am 31.05

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
Tibar
Unterschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.11.10
Ort : Dieskau

BeitragThema: Re: Umzugshilfen gesucht   Fr Mai 02, 2014 2:27 am

Ok, dann bin ich mal der Erste. Smile

Am 13./14. kann ich nur abends, da ich ja glücklicherweise wieder arbeite.
Am 18. bin ich dabei.
Am 31. bin ich in Hamburg, wenn ich den Brückentag davor Urlaub bekomme.
Nach oben Nach unten
Aziza
Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.04.12

BeitragThema: Re: Umzugshilfen gesucht   Fr Mai 02, 2014 7:10 am

Moin,

bedingt durch den Rücken und durch Abwesenheit bin ich ja raus....mein Beitrag ist eine Erinnerung, so dass keine plötzliche Panik aufkommt.

Der Laden bei dem du den Lack dann geholt hat heißt Tedox und hat folgende Adresse

tedox Halle
Cossebauder Weg 1
06116 Halle (Saale)

_________________
Inschrift am Puniner Borontempel: "Erkenne dich selbst"
Nach oben Nach unten
Ravienne
Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Umzugshilfen gesucht   Fr Mai 02, 2014 6:54 pm

Ich kann höchstens am 31.5.

_________________
Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Dinge freut, weil sie ihm recht geben.
Nach oben Nach unten
nitrogen
Oberschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Umzugshilfen gesucht   Mo Mai 19, 2014 10:31 pm


_________________
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
75% Taktiker 67% Schauspieler 67% Geschichtenerzähler 42% Gelegenheitspieler 25% Spezialist 25% Powergamer 25% Indenarschtreter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umzugshilfen gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Umzugshilfen gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA-TREFF :: Allgemein :: Allgemein-
Gehe zu: