DSA-TREFF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DSA-TREFF

DSA- Forum für Rollenspielgruppen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 waaaaarm

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
nitrogen
Oberschicht
nitrogen


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.05.10

waaaaarm Empty
BeitragThema: waaaaarm   waaaaarm EmptyMo Jul 05, 2010 3:13 pm

Ich zweifel nie wieder den Wasserverbrauch in Wüstenabenteuern an lol!
Nach oben Nach unten
Cedric
Bauer
Cedric


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : Halle

waaaaarm Empty
BeitragThema: Re: waaaaarm   waaaaarm EmptyMo Jul 05, 2010 8:11 pm

Oh, noch jemand, dem es so geht.
Ich bin net allein! Very Happy

[Edit] Das Wort des Meisters wird eh niemals angezweifelt! Böses Spieler! (Kam das echt grade von mir??)


Btw.: Ich müsste da einen Kater vermitteln... Glaube zwar nicht, dass ich hier besonders viel Erfolg haben werde, aber vielleicht hab ich ja Glück.
Wäre ein ausgewachsener Kater, einzige Schwierigkeit: Freigänger! Er ist es gewöhnt, dass fast den ganzen Tag das Hoffenster offen ist.
Nach oben Nach unten
nitrogen
Oberschicht
nitrogen


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.05.10

waaaaarm Empty
BeitragThema: Re: waaaaarm   waaaaarm EmptyMo Jul 05, 2010 10:22 pm

die Kaltschale habsch schon fest eingeplant für Samstag Smile muss nur noch einen Laden finden der das Zeug hat
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

waaaaarm Empty
BeitragThema: Re: waaaaarm   waaaaarm EmptyDi Jul 06, 2010 1:24 am

@ Cedric: kommst ein knappes halbes Jahr zu spät *smile* nach mitgefieberter Katzenschwangerschaft und dem erwarten der 9. Lebenswoche gibts für mich kein anderes Schnurrtier als meine Kleine (ohhhh eventuell werde ich das bereuen....) Freigänger bei der Straße sowiesonicht.....

@Nitro: Edeka ^^ unsere vorräte sind da aber auch gerade recht knapp *grins*
Nach oben Nach unten
Cedric
Bauer
Cedric


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : Halle

waaaaarm Empty
BeitragThema: Re: waaaaarm   waaaaarm EmptyDi Jul 06, 2010 1:24 pm

Deshalb sag ich ja, dass ich vermutlich nicht viel erfolg haben werde.
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

waaaaarm Empty
BeitragThema: Re: waaaaarm   waaaaarm EmptyDi Jul 06, 2010 8:23 pm

Oben in Throta beim Fressnapf hängen immer ein paar zettel a la Tier sucht Heim aus: eventuell da einreihen: währe ein Versuch.....
(grad meine Einzige Idee...)

@Topic: warum immer zur Klausurzeit warm????? aber heute gehts zum glück ^^ Pünktlich zum Wochenende sollens aber wohl fast 37°C werden: jaja Wüstenfeeling *smile*
Nach oben Nach unten
Cellos
Mittelschicht
Cellos


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.10

waaaaarm Empty
BeitragThema: Re: waaaaarm   waaaaarm EmptyDi Jul 06, 2010 8:37 pm

dann wollen wir aber auch ein echtes Kamel, was unsere Wasservorräte trägt Wink
Nach oben Nach unten
Ragnar
Mittelschicht
Ragnar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.05.10
Ort : Halle/Saale

waaaaarm Empty
BeitragThema: Re: waaaaarm   waaaaarm EmptyDi Jul 06, 2010 9:04 pm

Das ist alles ein abgekartetes Spiel. Die Professoren haben sich zusammengesetzt und das beschlossen um die Studenten noch mehr quälen zu können. Außerdem ist so draußen weniger los und die Profs haben mehr Ruhe vor den Studenten.... Rolling Eyes


Na eine Freigängerkatze in Halle zu vermitteln finde ich sowieso sehr schwierig. Aber vielleicht hast du ja Glück.

Ich hab auch grad die aktuellen Prognosen für's Wochenende gehört. Bis zu 40 Grad, na Prost Mahlzeit.
Außerdem dachte ich wir spielen P&P und kein Larp..... Wink


Ragnar
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

waaaaarm Empty
BeitragThema: Re: waaaaarm   waaaaarm EmptyDi Jul 06, 2010 11:15 pm

Ich kann dem Raupi einen Höcker auf den Rücken kleben mal schaun obs klappt......
Nach oben Nach unten
Cedric
Bauer
Cedric


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : Halle

waaaaarm Empty
BeitragThema: Re: waaaaarm   waaaaarm EmptyMi Jul 07, 2010 1:29 pm

Twisted Evil OOOOHHHH JAAAA!! *sehen will* Twisted Evil


[Edit] Very Happy Hab eben erfahren, dass das Katerchen vermittelt ist und Freitag umziehen kann. Very Happy
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

waaaaarm Empty
BeitragThema: Re: waaaaarm   waaaaarm EmptyMi Jul 07, 2010 2:12 pm

glückwunsch^^ Dassind doch gute Nachrichten
Nach oben Nach unten
nitrogen
Oberschicht
nitrogen


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.05.10

waaaaarm Empty
BeitragThema: Re: waaaaarm   waaaaarm EmptyMi Jul 07, 2010 5:14 pm

wenn uns die khomglut übermannt können wir ja im Keller spielen
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

waaaaarm Empty
BeitragThema: Re: waaaaarm   waaaaarm EmptyMi Jul 07, 2010 5:57 pm

Da is nen Pilzswimmingpool, dadrin schwimmt nichtmal unser Raupikamel^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





waaaaarm Empty
BeitragThema: Re: waaaaarm   waaaaarm Empty

Nach oben Nach unten
 
waaaaarm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA-TREFF :: Allgemein :: Allgemein-
Gehe zu: