DSA-TREFF

DSA- Forum für Rollenspielgruppen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wenn die Sucht ruft......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Wenn die Sucht ruft......   So Aug 15, 2010 10:54 pm

Da mich mein Raupilein ja alleine lassen musste hole ich mir mal wieder den Trupp ins Haus.

Ich habe vor das Abenteuer "Blutige See" zu spielen.
Dafür brauch ich ca 3 Opfer äh Verünglückte äh Mitspieler.

*smile*

Es währen recht hochstufige Helden, die sich schon u.a. im Mittelreich einen namen gemacht haben und dementsprechen als "Helden" bekannt sind bzw einiges Vorzuweisen hätten (als Hintergrundgeschichte) und Gefährten.


Spielen würde ich ab nächster Woche ab und an Abends, oder länger falls Interesse besteht.

mit Abendsitzungens chätze ich das Abenteuer auf 6-7 Sitzungen (abweichungen vorbehalten)

Das ABenteuer ist recht hübsch gemacht aber ebenso gefährlich (wie der Abenteuertitel bereits verrät) also lieber neuerstellte Helden, als solche, die ihr langezeit spielt und ins Herz geschlossen habt.


na dann leute ab jetzt anemldungen, dann reden wir näher über die Helden und die entsprechenden Anforderungen.

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
nitrogen
Oberschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Mo Aug 16, 2010 7:14 pm

wenn es ab September ist könnte ich dazu stoßen aber bin auf das Wochenende am 21/22 hier an zu hause gebunden

viele AP machen Hunger auf mehr

_________________
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
75% Taktiker 67% Schauspieler 67% Geschichtenerzähler 42% Gelegenheitspieler 25% Spezialist 25% Powergamer 25% Indenarschtreter
Nach oben Nach unten
Cyrik
Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Di Aug 17, 2010 8:22 pm

Interesse bekundet...

Brauche aber mehr Informationen.... Question Idea

- Abends heißt: wie bei unserer Donnerstagsrunde von der Zeit her? Also 18 - 23 Uhr?
- Welche Chars können gespeilt werden bzw. welche nicht!?
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Mi Aug 18, 2010 8:51 pm

nitrogen schrieb:
wenn es ab September ist könnte ich dazu stoßen aber bin auf das Wochenende am 21/22 hier an zu hause gebunden

bis auf das Wochenende oder NUR das Wochenende?


Dazustoßen ist bei dem Abenteuer leider etwas schwieriger... du währst in der Heldenauswahl relativ stark eingeschränkt.

Alternativ kann ich auch erst am 30 (also die Woche drauf) anfangen dann könntest du dabei sein.
Können uns ja wenn wir uns mal abpassen, oder am Sonntag kurz zusammensetzen und dadrüber reden^^


Cyrik schrieb:

- Abends heißt: wie bei unserer Donnerstagsrunde von der Zeit her? Also 18 - 23 Uhr?
- Welche Chars können gespeilt werden bzw. welche nicht!?

An solche Uhrzeiten hatte ich gedacht, zum einen da es zur Stimmung des Abenteuer passt, zum anderen, das z.B. auch die nichtvorlesungsfreiezeithabende Bevölkerung mitmachen könnte.
Genaue absprachend ann im einzelnen wenn genug Mitspieler zusammengekommen sind.

Welche Chars möchte ich hier nicht lang und breit erörtern, sondern im einzelnen durchsprechen ob Ideen möglich/ machbar oder unmöglich sind.



Sagen kann ich soweit: ihr bekommt zu den StartAP 2500 AP und während des Abenteuers in kleineren Schüben weitere AP.

Es sollten Hochseefeste Chars wrden: also Meeresangst, Platz UND Raumangst etc fallen schon mal flach.

Die Heldengruppe kennt sich bereits mindestens 1500 AP lang (wenn ihr wollt auch länger) also mind 3 Jahre und ist dementsprechend eingeschworen und befreundet (somit sind auch z.B. Horasier und thorwaler gemeinsam möglich)

Die Gruppe soll in zwölfgötterlichen gefilden positiv bekannt sein und einige (dürft ihr euch Aussuchen) höhrere Bekantschaften haben. Je besser das Ansehen der Gruppe, desto leichter das Abenteuer. Ebenfalls soll sie Loyal zu Reich und Kirche stehen. (eventuelle Motivationsprobleme bei Elfen und ahnlichen, dort dann gute Hintergrunderklärung). Kurzum Helden bei denen Ehre und Gerechtigkeit einen hohen Stellenwert einehmen.
Als besonders passende Vorschläge dienen hier mal Seesöldner, kämpfer und eventuell ein Geweihter in der Gruppe.

Grob gesagt geht alles, was auf einem Schiff einen Zeitvertreib finden kann und sich hier nicht unwohl fühlt und weniger für Geld als mehr für das Reich und die Kirche der Blutigen See trotzen will.

Eine Gruppe Kaisertreuer Thorwaler mag zwar hier interessant erscheinen, aber ich rate vom einfachsten weg ab *smile*



Als Spieler sind bis jetzt vorgemerkt:

Cedric
Nitro
Cyrik

(Zur Not würd ich noch nen vierten nehmen, aber erst mal würd ich die aufnahme dicht machen)


zu den Talenten: als Helden einer nicht ganz niedrigen Stufe (ein schneller AP Zuwachs ist in dem Abenteuer eingeplant) solltet ihr Reiten mind auf 4 haben (um euch im Heldenleben auf dem Rücken eines Mietspferdes zu halten), Schwimmen mind auf 4 und ein wenig Kletter. (also Standart für "ältere" Helden. Hinzu sollte mindestens EIn Held in der Gruppe wissen, wie man ein Fahrzeug lenkt und mindestens einer wie man ein Boot fährt (nen Angelbötchen reicht da schon).

Das Jahr find ich grad nicht, ist aber so um 1025 rum (also nach Borbarad und bevor die Sulman aufgeräumt hat <-- irgendwann dazwischen)


So dann mal Ideen für die Helden: wie wir Termine legen machen wir uns dann aus würd ich sagen.
(auch wenn sich das Abenteuer zu ner Kampagne AUSBAUEN LÄSST mach ich ein "kleines" Abenteuer vom Umfang von geschätzten 6-8 Spielrunden draus (je anchdem wie ihr euch anstellt *smile* und eben als kleine Sache nebenher ab und an innerhalb der Woche abends (falls vond er Gruppe nicht anders gewünscht)
Wenn ihr mögt können wir uns ja mal einen Tag ausmachen, wo wir uns alle bei mir oder im ICQ treffen um gemeinsam alles abzusprechen....)

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
nitrogen
Oberschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Mi Aug 18, 2010 11:26 pm

also meine Zeitplanung

ich muss bis 28.08 hier sein und unbedingt und am 06-08 September

alle andere Zeit hab ich frei

ausgenommen der Sonntag jetzt da komme ich direkt aus Heimat

den 4/5 bin ich dann wieder in Halle ^^ zur normalen Drachenchronik

ich weiß schwierig schwierig

mit 2500 AP und ruf modde ich vlt meinen Ritter oder so ansonsten bastle ich mir was Smile

_________________
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
75% Taktiker 67% Schauspieler 67% Geschichtenerzähler 42% Gelegenheitspieler 25% Spezialist 25% Powergamer 25% Indenarschtreter
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Do Aug 19, 2010 6:21 pm

Wenn du bis zum 28. da sein musst, dann ginge ja eigendlcih die Woche vom 30. bis 3. oder versteh ich das grad falsch?

Hm, mit "dein Ritter" meinst du Curt? Ginge zur Not, aber nen neuer Char währ schon nett *smile*

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
nitrogen
Oberschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Fr Aug 20, 2010 7:21 pm

ja das triffst es ganze genau Smile + das Wochenende die normale Runde ^^ hoffe es reicht an Zeit

was den Helden angeht hab ich mir was nettes gebastelt

könnte maximal der Bruder von curt sein aber sonst isser komplett anders ( da müsste ich aber noch am SO drehen der aktuelle hat 1 weniger)

is die Kampfsau geworden Smile

_________________
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
75% Taktiker 67% Schauspieler 67% Geschichtenerzähler 42% Gelegenheitspieler 25% Spezialist 25% Powergamer 25% Indenarschtreter
Nach oben Nach unten
Cyrik
Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Fr Aug 20, 2010 7:45 pm

also die Woche vom 30 zum 3. würde mir auch ganz gut gefallen...
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Sa Aug 21, 2010 1:12 pm

Kurzum, ich würde spontan vorschlagen, das wir 4 diese Woche an euren helden basteln. (Will die ja vorher auch mal gesehen haben *smile*)
nen anscheinend guten Kämpfer haben wir schonmal, da Ritter gehe ich mal auch von gewissen gesellschaftstalenten aus.
Standartmäßig bräuchten wir noch einen, der sich ein wenig mit der Natur auskennt (fürs erste sollte da allerdings 4-5er TaWs reichen: also muss nicht gleich der Jäger werden....)

und wir uns dann in der besprochenen Woche 2 mal treffen wenn es klappt? So jeweils 4-5 Stündchen (Abends halt: passt auch besser zum Abenteuer)
dann hab ich noch ein bisschen Zeit mich in nen für mich neues Themengebiet einzulesen und ihr eure Chars zu absteln

Welche Tage genau:
möglich währen bei mir:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag <--- eventuell Franks Runde also ich und Cyrik verhindert
Freitag
Samstag Drachenchronik 2
Sonntag unklar



dann sagt ihr mal welche Tage ihr nicht (nachmittags/abends) könnt, dann sehen wir, wann wir uns treffen können.

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!


Zuletzt von Nicy am Mo Aug 23, 2010 5:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nitrogen
Oberschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Sa Aug 21, 2010 7:15 pm

da sich noch keiner sonst gemeldet hat hab ich die Tage abends hier immer Zeit

ist kein Ritter ist ein adliger Schwertgeselle mit SO 9-12 je was gebraucht wird

kann noch ein bisschen auf Gesellschaft bauen hab noch so 250 AP auf Halde zum verbauen die ich unproblematisch wieder aus den Kampftalenten raus hauen kann

und am SA ist Drachenchronik 2 ^^

_________________
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
75% Taktiker 67% Schauspieler 67% Geschichtenerzähler 42% Gelegenheitspieler 25% Spezialist 25% Powergamer 25% Indenarschtreter
Nach oben Nach unten
Cyrik
Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Mo Aug 23, 2010 7:14 pm

ja abend hätte ich zeit...

Der Montag ist dann schon rum...
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Mo Aug 23, 2010 9:58 pm

nochmal zum genauen Verständniss: diese Woche spielen wir noch NICHT: die Terminliste oben ist für die kommende Woche.

Wir könnten zwar früher spielen aber dafür bräuchte ich langsam mal (alle außer Nitro fühlen sich hier angesprochen) Vorschläge was ihr spielen wollt OO
Das könnt ihr ruhig hier offen im Forum sagen: ihr kennt euch ja eine Weile.

Also den nitro haben wir schonmal mit nem guten Kämpfer mit potential zum Gesellschaftschar.

Aber eure Ideen wüsst ich noch gern @Cedric und Cyrik

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
nitrogen
Oberschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Mo Aug 23, 2010 10:51 pm

man sollte nie unterschätzen das man mal 2 h lange weile hat und schwups ist der Char fertig gewesen

_________________
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
75% Taktiker 67% Schauspieler 67% Geschichtenerzähler 42% Gelegenheitspieler 25% Spezialist 25% Powergamer 25% Indenarschtreter
Nach oben Nach unten
Cyrik
Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Di Aug 24, 2010 12:00 am

Idee:

Fähnrich zur See... ? (Adlig)
Nach oben Nach unten
nitrogen
Oberschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Do Aug 26, 2010 4:19 pm

wie siehts aus?

_________________
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
75% Taktiker 67% Schauspieler 67% Geschichtenerzähler 42% Gelegenheitspieler 25% Spezialist 25% Powergamer 25% Indenarschtreter
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Sa Aug 28, 2010 10:59 am

sorry @ Elard bist mir irgendwie durchs Raster gerutscht... ja die Idee ist soweit okay.

Dann heists für alle 3 bitte den ungesteigerten Char zu mir (Nitro hat schon)
Gesellschaft teilen sich damit Nitro und Elard nen bisschen rein und Cedric übernimmt die rudimentäre Wildniss. (wie gesagt so 5er reichen in Wildniss)

nicht vergessen: kletter, reiten, schwimmen und mind. EINER von euch Fahrzeug lenken.

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
Cyrik
Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Sa Aug 28, 2010 1:55 pm

Ich möchte bitt einen Vorschlag oder einen Tipp zur Kulturellen Herkunft meines Helden haben... etwas was zum Abenteuer und zu den anderen Helden passt. Bitte sagt mir mal ne Region... danke!
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Sa Aug 28, 2010 5:47 pm

Bei den Mitspielern steht bis jetzt nur der Nitro Kulturell fest und der kommt aus Gareth.
Cedric weiß ich noch nicht.

Angeraten ist aif jeden Fall das Mittelreich oder angrenzendes.
Ebenfalls Länder, die an die blutige See grenzen.
Ansonsten ist, da ihr schon eine Weile unterwegs seid eigendlich alles möglich.

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Mo Aug 30, 2010 8:38 pm

Nitros Char ist fertig
Cedric machen wir morgen fertig
Cyrik verpass ich immer der will mich mal was fragen
und Ragnar ist spontan mit eingestiegen, der baut wenn ich richtig seh gerade am Char.


@Cyrik: wenn du mich gar nicht erreichst: bin mal wieder viel im Vollbildmodus einfach mal auf Handy anpiepsen falls du meine Nummer hast, wenn nicht, erfrag die bitte vom Frank: habt meinen Segen meine Nummer rüberzugeben^^ (Ragnar müsst die auch haben) Einmal piepsen und ich komm ins ICQ geflogen

Ansonsten würde ich jetzt mal eine Deathline setzen wollen, das die, die schon fertig sind nicht ewig warten müssen: (2 sind soweit fertig das würde reichen)
Wer mir bis einschliesslich Donnerstag nicht wenigstens nen ungesteigerten Helden geschickt hat spielt nicht mit.


Damit könnten wir Freitag Abend eventuell eine 4 Stündige Session spielen, wenn von allen Seiten Lust besteht.
also von 16-20 würde ich sagen

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Di Aug 31, 2010 10:47 pm

Damit steht jetzt Freitag 16 Uhr fest!

Helden:
Nitro --> fertig
Elard --> am bauen aber Idee fix
Cedric --> am bauen nun endlich mit Vor und NAchteilplanung fertig wenn ich richtig sehe
Andi --> am bauen

noch 2 Tage für die Abgabe

Erinnerung: 2500 AP
rudimentäre Abenteuerausbildung: also rudimentär Klettern, schwimmen, reiten

Gesellschaft macht Cedric
Wildniss Andi
Fahrzeug lenken Cedric

HEILKUNDE WUNDEN BITTE NITRO und ANDI auf passablen Werten

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
nitrogen
Oberschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Di Aug 31, 2010 11:55 pm

so wie der sich schon zerhackt haben muss weiß er es aus Erfahrung wird gemacht ^^

_________________
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
75% Taktiker 67% Schauspieler 67% Geschichtenerzähler 42% Gelegenheitspieler 25% Spezialist 25% Powergamer 25% Indenarschtreter
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Sa Sep 04, 2010 1:12 pm

So jungs nächster Termin:
Woche vom 13.09-17.09 betreffend

18-22/23 Uhr Spielzeit

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donerstag
Freitag <-- für Ragnar am liebsten

Wer kann wo nicht? Wer kann immer?

Ich bisher immer.

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!


Zuletzt von Nicy am Sa Sep 04, 2010 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ragnar
Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.05.10
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Sa Sep 04, 2010 3:24 pm

Also mir wär persönlich der Freitag der liebste. Aber wenns an einem anderen Tag ist sollte das auch gehen.

Ich bin schonmal gespannt ob wir endlich mal zum Schlafen kommen....

Ragnar
Nach oben Nach unten
Cyrik
Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Mi Sep 08, 2010 5:51 pm

Freitag ist ok!
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Mo Sep 13, 2010 5:48 pm

Wenn der Cedric dann auch zusagt machen wir den Freitag fix!

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   

Nach oben Nach unten
 
Wenn die Sucht ruft......
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Emozionaler rückfall,und es tut so weh
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA-TREFF :: Allgemein :: Einzelabenteuer-
Gehe zu: