DSA-TREFF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DSA-TREFF

DSA- Forum für Rollenspielgruppen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn die Sucht ruft......

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Wenn die Sucht ruft......   Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 EmptySo Aug 15, 2010 10:54 pm

das Eingangsposting lautete :

Da mich mein Raupilein ja alleine lassen musste hole ich mir mal wieder den Trupp ins Haus.

Ich habe vor das Abenteuer "Blutige See" zu spielen.
Dafür brauch ich ca 3 Opfer äh Verünglückte äh Mitspieler.

*smile*

Es währen recht hochstufige Helden, die sich schon u.a. im Mittelreich einen namen gemacht haben und dementsprechen als "Helden" bekannt sind bzw einiges Vorzuweisen hätten (als Hintergrundgeschichte) und Gefährten.


Spielen würde ich ab nächster Woche ab und an Abends, oder länger falls Interesse besteht.

mit Abendsitzungens chätze ich das Abenteuer auf 6-7 Sitzungen (abweichungen vorbehalten)

Das ABenteuer ist recht hübsch gemacht aber ebenso gefährlich (wie der Abenteuertitel bereits verrät) also lieber neuerstellte Helden, als solche, die ihr langezeit spielt und ins Herz geschlossen habt.


na dann leute ab jetzt anemldungen, dann reden wir näher über die Helden und die entsprechenden Anforderungen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Cyrik
Mittelschicht
Cyrik


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Halle

Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 EmptyDi Okt 12, 2010 9:54 pm

doch ginge schon irgendwie...
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 EmptyDi Okt 12, 2010 11:01 pm

"irgendwie" klingt unglücklich...... und ich glaub fast dann wirds dem volk auch ZU spät..... 19-23 klingt schlecht.....


mittwoch hab ICH dummerweise bis 18 Uhr..... Donnerstag is Frank... Freitag und Samstag Drachro 1 und Sonntag macg ich mich dann lieber ausruhen/Uni machen....

hieße wohl dann noch eine woche aufschieben....
Montag stände also wieder zur debatte...
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 EmptyMo Okt 25, 2010 4:38 pm

Erneuter Versuch: Mo oder Di 1.11. / 2.11.
bei mir gingendie beiden Tage je ab 16 Uhr (FRÜHESTENS könnten also logischerweise auch später)

sagt mal was ihr zu den Tagen denkt^^ villeicht bekommen wir das Abenteuer mal noch durch... habs jetzt so angelegt, das wir eigendlich nur noch 2 oder 3 mal spielen brauchen... (einiges rausgenommen)
Nach oben Nach unten
Ragnar
Mittelschicht
Ragnar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.05.10
Ort : Halle/Saale

Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 EmptyMo Okt 25, 2010 5:25 pm

Hmm,
Dienstag würde vielleicht gehen.
Wollte allerings noch zu einer Vorlesung gehen - die geht 17c.t. los mit open end
Danach kann ich aber noch vorbeikommen.

Montag ab 20:30 ? Embarassed

Ragnar
Nach oben Nach unten
Cyrik
Mittelschicht
Cyrik


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Halle

Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 EmptyMo Okt 25, 2010 6:50 pm

OMG

Ab nächste Woche Montag bin ich zwei Wochen bis zum 13. November nicht da, bzw. stehe nicht zur Verfügung für alle Rollenspiele oder Aktivitäten!

Ihr könnt auch ohne mich spielen... sonst seh ich schwarz das ihr das noch jemals fertig bekommt.
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 EmptyMo Okt 25, 2010 7:07 pm

nah ohne wen spielen müssen wa bei nem one shot nun nicht... dann lieber weit nach hinten vertagen... nun amchens auch 2 wochen mehr auch nicht fett...
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 EmptyFr Nov 12, 2010 11:58 pm

Nächster Versuch großräumig vorher geplant *smile*

Mo den 29.11 (Nicy= frühestens 15/ cedric = ok)
oder Di den 30.11 (Nicy= frühestens 15/ cedric = frühestens 18 uhr)

sagt mal was zu den Terminen... ich geb die Hoffnung nicht auf *smile*


Zuletzt von Nicy am Sa Nov 13, 2010 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cedric
Bauer
Cedric


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : Halle

Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 EmptySa Nov 13, 2010 3:30 pm

Dienstag hab ich erst gegen 17 Uhr Schluss, das kannst also vergessen.
Montag ginge vermutlich.
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 EmptySa Nov 13, 2010 7:11 pm

18 Uhr losspielen währe doch auch noch okay... ich übernehms erst mal oben so
Nach oben Nach unten
Ragnar
Mittelschicht
Ragnar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.05.10
Ort : Halle/Saale

Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 6:59 pm

Ende November ist bei mir ganz schlecht.

Do oder Freitag geht. - Da bin ich dann die alte Wohnung los.
Die Woche drauf? geht das?
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 EmptyDi Nov 16, 2010 9:56 am

Donnerstag ist Franks Runde und den Freitag ist, wenn ich mich nicht ganz Täusche die drachro Gruppe 1 dran....

also dann wohl Planung für die Woche danach.... irgendwann packen was....

also stehen der 06.12 (frühestens 14Uhr)
der 07.12 (frühestens 15 Uhr)
und der 08.12 (habsch den ganzen Tag frei)

also MO, Di und Mi. zur debatte.

irgendwann packen was...
Nach oben Nach unten
Ragnar
Mittelschicht
Ragnar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.05.10
Ort : Halle/Saale

Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 EmptyDi Nov 16, 2010 12:32 pm

Ich kann ab 18 Uhr. Sofern euch das nicht zu spät ist.
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 EmptyDi Nov 16, 2010 3:01 pm

auch okay: müssen dann nur alle mit leben, das wir 4 stunden spielen (mindestens) also bis um 22 Uhr. (unter 4 Studnen brauchen wir gar nicht erst anfangen)

also kannst du an allen drei Tagen Ragnar? Habe ichd as richtig verstanden?
Nach oben Nach unten
Ragnar
Mittelschicht
Ragnar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.05.10
Ort : Halle/Saale

Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 EmptyDi Nov 16, 2010 5:02 pm

Mittwoch geht nicht. Wie sollte es auch anders sein scratch
Montag oder Dienstag kann ich aber absagen (also das andere).
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 EmptyDi Nov 16, 2010 7:35 pm

Bleiben also der 06.12 und der 07.12 18-22 Uhr im Gespräch.
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 EmptyDo Nov 25, 2010 12:35 pm

können sich bitte zu den beiden terminen alle nochmal rückmelden???? (das ich planen kann....)
Nach oben Nach unten
Ragnar
Mittelschicht
Ragnar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.05.10
Ort : Halle/Saale

Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 EmptyDo Nov 25, 2010 1:19 pm

6. und 7. 12. gehen bei mir ab 18 Uhr
Nach oben Nach unten
Cedric
Bauer
Cedric


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : Halle

Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 EmptyDo Nov 25, 2010 3:01 pm

06.12. geht klar, 07. ungerne, weil ich da erst gegen 17 Uhr Schluss hab und noch dazu vom Sportunterricht komme.
Nach oben Nach unten
nitrogen
Oberschicht
nitrogen


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.05.10

Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 5:06 pm

also ich hätte jetzt zeit XD
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 5:39 pm

UFFF voll verplant, das es überhaupt zur Debatte stand sorry......

Da aber auch Elard noch keine Rückmeldung gegeben hat und ich GÄNZLICH unvorbereitet bin und das da ich mich heute SEHR erfolgreich vor der Arbeit an meinem Vortrag gedrückt habe (zu erfolgreich) schaff ichs auch nicht mehr mich zu morgen oder so vorzubereiten....

ich würds einfach erst mal komplett ins neue Jahr verschieben.... diesen Winter krieg ich das nichtmehr auf die Reihe.... dann könnt ich mich in Ruhe daheim vorbereiten....

DICKES FETTES SORRY an euch (Andi hat mich da total überrumpelt eben mit dm Anruf..." spielen wir jetzt oder morgen?" XD)
Nach oben Nach unten
Cyrik
Mittelschicht
Cyrik


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Halle

Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 EmptyDi Dez 07, 2010 1:01 pm

he ich hatte doch bei euch persönlich gesagt das ich quasi ab meinem Prüfungstag ständig Zeit habe bis zum 16.

Naja gut, wie es nächstes Jahr aussieht weiß ich nicht, es kann da gut sein das ich eben keine Zeit mehr habe für Rollenspiel in der Woche bzw. anderes als die Drachenchronik, sorry. Aber sollte ja kein Problem sein ohne mich da weiter zu spielen, sind ja nur kampfstarke Chars dabei^^ ... auch wenn keiner so gut mit Belagerungswaffen umgehen kann *grins*

Nach oben Nach unten
Cedric
Bauer
Cedric


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : Halle

Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 12:07 am

Scharlatan und kampfstark? oO
Ich glaube net... wenn der Kampf mit Illusionen oder im vergolden von Bärten bzw. Drachen ausgetragen wird, dann können wir darüber reden.
Nach oben Nach unten
Cyrik
Mittelschicht
Cyrik


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Halle

Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 EmptySo Jan 02, 2011 10:06 pm

wie siehts aus in der woche ab dem 10.1. ?
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2011 12:43 am

von meiner Seite aus gerne.

Montag (frühestens 12) Cedric kann nicht
Dienstag (frühestens 16) Cedric kann nicht
Mittwoch (frühestens 12)
Donnerstag (frühestens 18)

so sieht es erst einmal von meiner Seite aus.
Zum Abenteuer an sich: je nachdem wann wir anfangen können brauchen wir noch 1 bis 2 Spieltage (wahrscheinlich 2...)


Zuletzt von Nicy am Mo Jan 03, 2011 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cedric
Bauer
Cedric


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : Halle

Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2011 4:50 pm

Montag geht schon mal nicht, da hab ich nen Termin beim HNO und Gott weiß wie lange das dauern wird.
Dienstag ist wie immer wirklich mies, weil ich da erst 17 Uhr nach Hause komme und meistens kaum noch zu etwas Lust hab.
Zum Rest schreib ich später was.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Wenn die Sucht ruft...... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn die Sucht ruft......
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzer sucht
» Castingshow: One-Shot sucht Spieler!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA-TREFF :: Allgemein :: Einzelabenteuer-
Gehe zu: