DSA-TREFF

DSA- Forum für Rollenspielgruppen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wenn die Sucht ruft......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Wenn die Sucht ruft......   So Aug 15, 2010 10:54 pm

das Eingangsposting lautete :

Da mich mein Raupilein ja alleine lassen musste hole ich mir mal wieder den Trupp ins Haus.

Ich habe vor das Abenteuer "Blutige See" zu spielen.
Dafür brauch ich ca 3 Opfer äh Verünglückte äh Mitspieler.

*smile*

Es währen recht hochstufige Helden, die sich schon u.a. im Mittelreich einen namen gemacht haben und dementsprechen als "Helden" bekannt sind bzw einiges Vorzuweisen hätten (als Hintergrundgeschichte) und Gefährten.


Spielen würde ich ab nächster Woche ab und an Abends, oder länger falls Interesse besteht.

mit Abendsitzungens chätze ich das Abenteuer auf 6-7 Sitzungen (abweichungen vorbehalten)

Das ABenteuer ist recht hübsch gemacht aber ebenso gefährlich (wie der Abenteuertitel bereits verrät) also lieber neuerstellte Helden, als solche, die ihr langezeit spielt und ins Herz geschlossen habt.


na dann leute ab jetzt anemldungen, dann reden wir näher über die Helden und die entsprechenden Anforderungen.

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Mo Jan 03, 2011 11:00 pm

blieben also Mittwoch und Donnerstag: können sich die Anderen dazu bitte auch äußern? *smile*

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
Ragnar
Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.05.10
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Di Jan 04, 2011 12:25 pm

Donnerstag ab 18 Uhr klingt gut.
Mittwoch kann ich nicht - bin wieder arbeiten

Ragnar
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Di Jan 04, 2011 1:25 pm

Damit währe Donnerstag ab 18 Uhr fix: sobald Nitro und Elard den Termin bestätigen

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
Cyrik
Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Di Jan 04, 2011 2:28 pm

geht klar!
Nach oben Nach unten
nitrogen
Oberschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   Di Jan 04, 2011 3:43 pm

dabei ! also steht der Termin !!!!!!!!!!

_________________
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
75% Taktiker 67% Schauspieler 67% Geschichtenerzähler 42% Gelegenheitspieler 25% Spezialist 25% Powergamer 25% Indenarschtreter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn die Sucht ruft......   

Nach oben Nach unten
 
Wenn die Sucht ruft......
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Emozionaler rückfall,und es tut so weh
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA-TREFF :: Allgemein :: Einzelabenteuer-
Gehe zu: