DSA-TREFF

DSA- Forum für Rollenspielgruppen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 kleine Gruppe im Auge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: kleine Gruppe im Auge   Do Mai 20, 2010 4:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Die promoveranstaltung zu meiner Runde:

Der Magier findet einen Ring der seinen CH Wert auf 18 hebt
SL: "Er sieht spontan sexy aus"
Gruppe (ausser Magier) rrrRRrrrrrrr (alles Männer)
von da an wich der Elf dem Magier nicht mehr von der Seite..

____________________________________________________________________________________
reguläre Runde:

Der Elf ist warum auch immer (fragt ihn) bei Vollmond mehr als sonst interessiert an weiblichen Personen aller Art.
Spieler: "Wo bleibst du denn?"
Elf: "Ich kleb schon hinten dran"


FRAG IHN NACH DEM NAMEN VON EINHORN!


_______________________________________________________________________________________
Zitat aus dem alten Forum: von Nitro:
das eigentlich lustige daran wir HABEN jetzt einen Namen

*pfeif* <-- kurz aber einer der längsten Lacher bis jetzt


_______________________________________________________________________________________
Das merkwürdige ist... die Helden haben es aus dem Noionitenkloster wieder herausgeschafft.....
okay der Fjarninger (zu der Zeit ex Korknaben veteran) hällt sich nun für die rechte Faust Borons und steuert eine eine Umschulung zum Golgariten an

Aber vorher gabs auch nen bisschen was feines:

Der Ritter schaut sich gemeinsam mit dem NSC die Boron-Kirche an in der er selbst schon seid 3 Tagen die Messen besucht: nach einiger Zeit der Betrachtung:
Ritter: Habt ihr schon eine Ahnung um was es sich handeln könnte?
NSC: Eine Kirche, vermutlich dem Boron geweiht und das dort ist der Altar (Und hällt den Ritter für einen Irren...)

In selbiger Boronkirche die Hexe zum Ritter:
Hexe: Ihr könntet doch mal zur Morgenandacht kommen
Ritter: Nicht an diesem Ort

Nach diversen Tauschhandeln mit Steppenelfen und Goblins.
Die Gruppe kommt nicht wirklich vorran
Ritter OOC "hier ist doch nichts zum Handeln!"
Meister " Stimmt du hast kein Salz mehr"

Die Gladiatorin wird von Meisterhand geführt
Spieler: Okay sie springt gerade an die Decke
Meister (würfelt) Ja und bleibt sogar kleben
nach einer weile:
Meister: Sie schält sich von der Decke ab und geht in ihr Bett, dabei braucht sie ihre Bettdecke nichteinmal anzuheben......

Hexe (Halbelfe, Schöne der Nacht und Vorteil Herausragendes Aussehen) heulend zum Elfen:
Hexe: "Fjallgart ist doof der hat mich beleidigt: er sagt ich sei nicht attraktiv"
Elf (trocken): "Das stimmt"

Hexe beschreibt etwas:
"Schlitzig wie Katze!"
Gruppe bricht in gröhlendes Gelächter aus
"Nein! Schlitzig wie MUSCHI!"

Das allerschlimmste:
Im Speisesaal: eine gut aussehende Novizin des Boron kommt herein grüßt im vorbeigehen freundlich den Elfen, dieser grüßt zurück
Gruppe nach einer Rose in ihrem Haar suchend " Hast du die auch gepimpert???????"

"pfeif"


_____________________________________________________________________________________________
Und wieder eine Runde vergangen:

von männlichem Spieler gespielte weibliche Hexe zum (beiderseits) männlichen Elfen (während der Spielerchar seine Tage hat)
"Du bist keine Frau! Du weißt nicht wie das ist!"

Der Ork verlangt als Gegenleistung für eine Hilfeleistung eine Nacht mit der NSC Rahja-Geweihten und der spieler-Hexe.
SL durch die Gruppe geplagt: "Ihr müsst halt für die info bluten" .... @ Nicy ..erst denken dann reden.....


Währenddessen der Rest der Gruppe:

"Ich bin besoffen! Und der auch!"

"Hör auf zu schreien wie ein Zwerg in der Brunft!"

Der Ritter: nimmt das kochende Teewasser, verdünnt es mit kaltem Wasser und wäscht sich
Spielerchar (Thorwaler): "verbrüh dich mal nicht...soll ich dir noch ne feine Seife geben?"

Spieler hällt Plüschtier hoch "Ente!" alle gucken blöd....

Normal würfelt unser Elfchen wie ein cheater aber diesmal:
Angriffsaktion: 20 "na dann nochmal" --> 20 --> 18 "okay Patzerwurf" 2 mal ne 6... SL fässt sich am Kopf (der Char war schon extrem angekratzt...) "Na okay du bist vom Schicksal begünstigt würfel nochmal" 20 (autsch) 19 "argh nochmal Patzerwurf" 3 und 4 <-- und die sind sauer wenn ich sie strietze????????


__________________________________________________________________________________________
Zitat aus dem alten Forum von Hasi:

Top, du warst schneller - aber ich komm mal jetzt dem Zitieren auch nach ^^


Yuka im Angesicht eines Steppensäbelzahntigers zu Kurt den Kurzen (mit fiesen Grinsen):
„Beim Ritter setzt spontan die „wassergestütze“ passive Beinkühlung ein.“

Beim Rückenschwimmen des Elfen, nachdem er von Yuka angemacht wurde – Yukas fachliche Beobachtung:
„Da ist eine rückwertige Haifischflosse“

Nicy´s Kommentar darauf das Elfi, Ritter und Barbar in ein Zimmer schlafen wollen (?!?):
„Die neue Noioniten-WG“
etwas später zu der Szene im Boron-Tempel, wo alle sich ums Räucherwerk scharen (leicht schmunzelnd):
„Nach der Noioniten-WG gibt es nun die Kifferkomune“

Unser Barbar beschwert sich bei Noioniten-Geweihte:
„Ich hab ein Problem. Der Typ in meinen Zimmer, könnt ihr den entfernen? Der ist net ganz dicht.“
Noioniten-Geweihte:
„Ja. Welche Probleme habt ihr denn mit ihm?“
Barbar:
„Keine.“

Unsere Hexe zu Elfi (empört):
„Du schläfst mit der gesamten Frauenwelt, aber mich ignorierst du!!!!“
Kommentar von Nicy (völlig sachlich):
„Ganz einfach, er hat halt Angst vor Jungfrauen.“

Am Ende der Noioniten-Spielrunde:
Nicy versteckt sich hinter ihren Buch und gequält lachend bringt sie hervor:
„Ich bin ein Meister, holt mich hier raus!“

Nach dem Erwachen im Noionitenkloster - Nicy zur Hexe (fiesgrinsend):
Sind wir denn noch Jungfrau? Hm? Schon nachgeschaut?
....
Hexe spontan weg, (so schnell hab ich die noch nie gesehn O.o)

„Der Busch wird nur missbraucht, DER braucht mal ´ne Therapie!“
(Und das in unserer Runde, wo selten eine sagen wir „normale“ Lösung/Vorgehensweise gefunden/vollführt wird)

Auf der Suche nach ein verschwunden Amulett im Noionitenkloster kommt folgender Kommentar der Gruppe:
„Der Elf spielt selbigen Busch ein Kettenlied damit er Neurosen bekommt“

Szene in der Küche des Noionitenkloster (mit der ursprünglichen Absicht eine Besprechung abzuhalten):
Ritter (brüllend): „Kriegsrat!“
Es kommt zu einen Kriegsrat mit der Großzahl der Insassen mit allen taktischen Erwägungen.
Während der Barbar dabei der Hexe erklärt wie man am besten Hasen- und Rehflanken angreift, artet der Kriegrat des Ritters in Kriegsspiele mit der offenen Tür aus.
Nach dem erfolgreichen Feldzug gegen die offene Tür kommt es zu einer Siegesfeier im Hof, wobei Elfi zunächst ein frohes Siegeslied spielt und dann mit der Pyromanin des Klosters Tango tanzt.
Während dessen bekommt der Barbar eine „hingebungsvolle SM-Behandlung“ von unserer Hexeund nimmt sie darauf hin mit in sein Zimmer......

Hexe (voller Inbrust):
„Ich schmeiß mich den Freier-Geweihten an den Hals!“

Frage das Elfen an die Hexe, da diese ihre kratzbürstige Zeit hat und beim Reiten ständig stöhnt (neugieig-sachlich):
„Ist das normal bei den Menschen?“
Hexe (völlig empört):
„Du bist keine Frau, das kannst du net verstehen!“ (... und stöhnt weiter beim Reiten)

____________________________


Zuletzt von Nicy am Mo Jan 07, 2013 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Re: kleine Gruppe im Auge   Sa Jul 22, 2017 1:19 pm

Zu Aziza: Warum führst du eine Fernbeziehung?
Damit ich nicht merke, das ich dumm bin! ... Obwohl inzwischen bin ich nicht mehr ganz Dumm... glaube ich....

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Re: kleine Gruppe im Auge   Sa Aug 05, 2017 11:33 pm

Nach Nutzung eines Fortifex:
Die Taktik kollidierte mit den Gegnern.... Die Taktik obsiegte.

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Re: kleine Gruppe im Auge   So Sep 10, 2017 12:27 am

Das Nachtschattenproblem...

Bei Aziza ist es Sex, bei Sternenglanz sind es Bücher!

Ich lege mich NICHT mit der Garether Unterwelt an! Borbarad ist kein Problem dagegen.

Wenn es in unserer Welt (RL) Zwerge und Menschen gäbe....

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kleine Gruppe im Auge   

Nach oben Nach unten
 
kleine Gruppe im Auge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Dieser Text passt wie die Faust auf´s Auge
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA-TREFF :: Allgemein :: Rollenspielzitate-
Gehe zu: