DSA-TREFF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DSA-TREFF

DSA- Forum für Rollenspielgruppen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Power-Plüsch und Plunder - Runde

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

Power-Plüsch und Plunder - Runde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Power-Plüsch und Plunder - Runde   Power-Plüsch und Plunder - Runde - Seite 2 EmptyMi Dez 22, 2010 10:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Auch von dieser Runde, die Karo demnächst leiten will und wird haben einige ja nun schon gehört.

Wer nicht weiß, was er sich unter diesem Knuddeligen Pen & Paper vorzustellen hat für den eine kurze Beschreibung aus dem guten alten Wikipedia:
Der Spieler übernimmt die Rolle eines Plüschtiers, das zum Leben erwacht ist. Werte wie „Knuddelpunkte“ und die Kampfsportart „Whum-Uä“ zeugen vom ironischen Zug des Regelwerks. Als Plüschpapagei kann man Spielzeugdiebe verfolgen, oder man muss sich gegen bösartiges Plastikspielzeug verteidigen. Die Menschen, auch Trampler genannt, dürfen nichts von der lebendigen Natur ihrer Stofftiere erfahren.

Ja, ihr bringt also zu der Runde ein Plüschtier von euch mit (Karo würde sicher aber auch welche Stellen...) und den rest wird uns dann sicher die karo mit freuden erklären.

Auch diese Runde würde irgendwann Anfang nächsten Jahres stattfinden.

Auch hier werden Anmeldungen ab jetzt angenommen.


Anmeldung nummer 1 bin schonmal ich *smile*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

Power-Plüsch und Plunder - Runde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Power-Plüsch und Plunder - Runde   Power-Plüsch und Plunder - Runde - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 12:36 am

ich Schliess den threat mal, ich glaub von Karo kommt da nix mehr.... zur Not macht sie halt was neues auf ;-)
Nach oben Nach unten
 
Power-Plüsch und Plunder - Runde
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Franks Runde
» Franks Runde
» Franks Runde
» Franks Runde
» Franks Runde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA-TREFF :: Allgemein :: Einzelabenteuer-
Gehe zu: