DSA-TREFF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DSA-TREFF

DSA- Forum für Rollenspielgruppen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Änderungen am Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

Änderungen am Forum Empty
BeitragThema: Änderungen am Forum   Änderungen am Forum EmptyDo Jul 26, 2012 12:22 pm

Hatte lange Weile und Muse ... Zu warm um was sinnvolles zu machen.
Vielleicht fällt es dem ein oder anderem auf: ich habe ein wenig mit dem Forum rumgespielt und habe Ränge abhängig von der Beitragsanzahl eingefügt.... Sind ein paar witzige dabei... und ja ihr könnt endlich mal abhängig von eurer Leistung (und nicht dem Wohlwollen irgendwelcher Meister untergeben) geadelt werden *smile*

Desweiteren habe ich eine Funktion eingebaut Dateianhänge an einen beitrag anzuhängen. Dann muss Nitro nicht immer alles hosten.

Bitte hierbei an alle: der gratis Speicherplatz ist BEGRENZT! Also wer nicht zahlen möchte überlegt bitte, ob der Anhang wirklich nötig ist (Ein Bild kann man z.B. auch über einen Imagehoster hosten) und hängt ihn erst dann an.
Ich habe eine allgemeine Begrenzung eingebaut, die ich auch noch ein wenig erhöhen kann (Rest für Notfälle aufgesparrt) Und ihr könnt nicht mehr als 10 Anhänge an einen Post hängen.
Ich bitte darum, das ihr einverständniss zeigt, das ich alte Anhänge lösche, sobald der Speicher sich füllt. Anhänge, die längerfristig bestehen sollen, bitte per PM an mich (Sollte aber alles mind einige Monate unangetastet bestehen können)
Derzeit sind es 10 MB, was, wenns nicht mit Bilder zugespammt wird einige Zeit reichen dürfte ;-)

Und eine letzte Änderung: der erste Post eines Themas wird auf jeder Seite angezeigt. Was gearde beid er Terminplanung SEHR angenehm sein dürfte ;-)

Punkt 3: ab jetzt muss nicht jeder neue Nutzer vond er Administration freigeschaltet werden: das kann jetzt der User durch bestätigung des Links in seinem Postfach alleine machen.
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

Änderungen am Forum Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am Forum   Änderungen am Forum EmptySo Apr 28, 2013 12:19 am

Stand April 2013
Endlich mal das Forum aufgeräumt.
Bin zwar noch nicht ganz durch aber ein Schritt in eine hübschere Richtung

Und das der Button für den Kalender nicht richtig angezeigt wird behebe ich mich die Woche auch noch.
Nach oben Nach unten
 
Änderungen am Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA-TREFF :: Allgemein :: Allgemein-
Gehe zu: