DSA-TREFF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DSA-TREFF

DSA- Forum für Rollenspielgruppen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blutige Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
gollum_krumen
Tourist



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.09.12

Blutige Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe Empty
BeitragThema: Blutige Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe   Blutige Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe EmptyFr Sep 21, 2012 8:29 pm

Hallo liebe Leute,

Ein Kumpel und Ich suchen in Halle eine Gruppe/einen Spielleiter, der uns P&P etwas näher bringt. Das Interesse dafür ist schon länger da, allerdings habe ich nie so richtig Zeit gefunden das mal anzugehen. Ich weiss nicht genau, ob dieses Board hier der richtige Ort ist, da ihr ja eine recht eingeschworene Truppe zu sein scheint, aber Fragen kostet ja nichts. Smile

Wir sind zwei umgängliche Menschen, die die nötige Offenheit (und auch Kreativität) mitbringen, der Haken an der Sache ist allerdings: Wir haben keine Ahnung.

Mein Wissensschatz beläuft sich auf Baldurs Gate und Konsorten, bei meinem Kumpel sieht es ähnlich aus. Wir wären auch durchaus bereit, uns gewisse Sachen vorher anzueignen, sofern es Sinn machen würde und ein Treffen erleichtern.

Aus dem Namen des Boards schließe ich, dass ihr vornehmlich DSA spielt, uns ist das eigentlich, da wir eh keine Ahnung haben, recht egal, wir wären auch offen für D&D, gerne auch Shadowrun oder andere.

Wenn die Anfrage hier nicht so passend ist, könntet ihr auch gern mögliche Anlaufstellen für uns posten.

Danke und Grüße,

Samuel
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

Blutige Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Blutige Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe   Blutige Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe EmptySa Sep 22, 2012 12:21 pm

Hallo und willkommen.

Ihr seid hier schon richtig. Und ja wir freuen uns immer über neue und auch über unerfahrene Spieler.
Ja wir spielen vornehmlich DSA, ahben inzwischen aber auch ein paar in D&D und anderen Systemen erfahrene Spieler, die wenn sich die Zeit ergibt bereit währen ab und an andere Systeme zu Leiten.

Wir können uns gerne mal einen Termin für eine Promo-Runde DSA ausmachen.
Schlagt da einfach mal an dieser Stelle ein paar Termine vor: ihr könnt ja den Kalender des Forums einsehen, dann seht ihr, wann wir Runden haben, an den tagen währe es ungünstig (ja ich weiß, da bleibt nicht viel Übrig, aber vielleicht habt ihr ja auch mal unter der Woche Zeit, eine Promo-Runde würde im Normalfall nur einen Nachmittag einnehmen.

Auf jeden Fall nochmals ein herzliches Willkommen, und auf eine schöne gemeinsame Zeit.
Nach oben Nach unten
gollum_krumen
Tourist



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.09.12

Blutige Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Blutige Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe   Blutige Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe EmptyMo Sep 24, 2012 3:01 am

Hey,

Das klingt gut, danke für das nette Willkommenheissen. Derzeit haben wir noch ziemlich Stress, weil wir gerade eine baufällige Altbauwohnung bezogen haben und uns erstmal ein wenig orientieren müssen, aber gegen Oktober/November werd ich mich auf jeden Fall wieder melden. Ist dann per PN besser oder hier in dem Thread?

Nach oben Nach unten
Aziza
Mittelschicht
Aziza


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 24.04.12

Blutige Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Blutige Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe   Blutige Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe EmptyMo Sep 24, 2012 5:55 pm

Moin,
schön neue Gesichter zu sehen Wink


Zuletzt von Arindel am Fr Sep 28, 2012 6:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
Nicy


Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

Blutige Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Blutige Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe   Blutige Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe EmptyMo Sep 24, 2012 7:20 pm

Ist eigendlich egal wo^^ ich reagier auf alles.

Na dann wünsch ich euch erfolgreiches renovieren, und freu mich drauf, wenn ihr euch dann meldet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blutige Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Blutige Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe   Blutige Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe Empty

Nach oben Nach unten
 
Blutige Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blutige See
» Blutige See
» Blutige See
» Drachenchronik Gruppe 2
» Drachenchronik gruppe 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA-TREFF :: Allgemein :: Allgemein-
Gehe zu: