DSA-TREFF

DSA- Forum für Rollenspielgruppen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Karos eigenes One-Shot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Karos eigenes One-Shot   Mi Dez 22, 2010 9:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Karo hat mich gebeten, da sie ja nicht so ins Internet kommt das hier mal reinzustellen:

Wie einige bereits wissen ist ja unsere Karo schon seid einer Weile dabei ihr eigenes Abenteuer zu schreiben, und nun ist es soweit fertig, das sie Anmeldungen annimmt.

Worum es in dem Abenteuer genau geht, bzw ob es ein Stadt, Wildniss Detektiv oder Wasauchimmerabenteuer ist habe ich leider vergessen anchzufragen.
Auf jeden Fall ist die Anmeldung für alle offen: egal ob alteingesessen, oder neu beim schwarzen Auge.

Stattfinden würde die Runde dann irgendwann im Januar.


Anmeldungen also hier rein.

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
nitrogen
Oberschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Karos eigenes One-Shot   Mo Jun 13, 2011 5:48 pm

das ist echt schade das es jetzt so ein Chaos wird

wann sind denn Sommerferien? habe da so seit 5 Jahren total den überblick verloren?

Dienstag spielen alle in Franks runde bleibt an sich nur der Montag wo ich aber wieder erst 17-18 Uhr könnte

_________________
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
75% Taktiker 67% Schauspieler 67% Geschichtenerzähler 42% Gelegenheitspieler 25% Spezialist 25% Powergamer 25% Indenarschtreter
Nach oben Nach unten
Cellos
Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: Karos eigenes One-Shot   Mo Jun 13, 2011 11:05 pm

Montags ist bei mir ganz schlecht, da ich ab 20.00 Uhr Sport habe und das Training nicht verpassen möchte.

Einziges, was mir gerade noch einfällt, wäre dass wir evtl. meine Runde zeitweise auf Mittwoch verlagern, so dass wir Dienstags zeit für dich hätten.
Das müsste ich aber erst mit meiner Runde absprechen.

Wäre nett zu wissen, wieviele Spieltage du noch schätzt, die wir bei dir brauchen, damit ich das mit meiner Runde besser klären kann.
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Re: Karos eigenes One-Shot   Mo Jun 13, 2011 11:41 pm

Franks am Mittwoch an sich von mir aus zwar möglich, aber an sich ungern, da ich Donnerstags sehr früh raus muss und so schon merk, das wenn ich mir die ausfallenden termine kralle, ich kaum aus dem Bett komm..... Möglich, da ja nur Zeitweilig, aber ne andere Lösung währe mir fast lieber

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
Mayasch
Unterschicht


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Karos eigenes One-Shot   Di Jun 14, 2011 3:35 pm

Hi Ihrs

@Nitrogen: Sommerferien fangen für mich am 6.7. an. Allerdings habe ich die darauf folgenden 2 Wochen "Aktionswoche" mit meinem Papa.
Dadurch das ich ihn sehr selten sehe geht das für mich vor.
Es ist wahrscheinlich, das sich etwas ergibt allerdings kann ich das von heute aus noch nicht einschätzen.

Wie lange wir noch brauchen hängt Stark von der länge ab wie wir pro Termin spielen können.
wenn wir wie bisher so ca. 3 Stunden pro Treff spielen werden es wohl noch 4 Treffen.

Ich könnte am Montag ab ca. 14 Uhr und am Dienstag ab ca. 13 Uhr.

Euch erstmal eine angenehme Woche soweit.. muss leider weiter. Ich schreibe aber heute Abend nochmal was.

Karo'


Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Re: Karos eigenes One-Shot   Di Jun 14, 2011 5:59 pm

Montag fällt ja dan raus, da ich erst ab 16:30 und Frank nur bis 19 Uhr können...
Dienstag wird sich heute Zeigen, ob Franks runde nen anderen termin findet für die Zeit
Mittwochs geht bei mir soweit, das ich gegen 23 Schluss haben will
Donnerstags ab 18:30 (frühestens)
Freitags nur zweiwöchentlich
Samstags nie
Sonntags immer

so mein Stand

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
Mayasch
Unterschicht


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Karos eigenes One-Shot   Mi Jun 15, 2011 7:58 am

Sorry, das ich es gestern nicht mehr geschafft habe zu schreiben..

So wie es sich entwickelt hat bleibt wohl erstmal nur Daumendrücken.
Das einzige was man von mir aus noch ins Auge fassen könnte wäre der Freitag.
Da allerdings wäre es wieder mit der Zeit kritisch, weil wir von mir aus nicht so sehr in den Abend reinspielen können.
Sonst meistere ich leider nur noch Murks zusammen..


LG
Karo'
Nach oben Nach unten
Cellos
Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: Karos eigenes One-Shot   Mi Jun 15, 2011 10:16 am

Also die Idee, meine Runde zeitweise zu verlegen um den Dienstag frei zu machen, scheint wohl doch nicht zu klappen.

Der Freitag alle 2 Wochen (zu den DC2 Wochenenden), sollte aber auch bei mir klappen.
Nach oben Nach unten
Mayasch
Unterschicht


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Karos eigenes One-Shot   Mo Jun 20, 2011 2:18 pm

Hallo alle zusammen.
bei mir hat es sich ergeben, das wir diesen Sonntag von 13 - ca. 20:30 spielen könnten. (Ort: bei Nicy?-wäre das ok?)
Wie sieht es da bei euch aus?

Ansonsten geht als nächstes bei mir der 1.7. von ca. 17:30 bis 21:30. (Ort: bei mir)
Genaues wegen der Zeit zum anfangen kann ich euch leider wahrscheinlich erst im späteren verlauf dieser Woche schreiben -> muss abwarten wie das mit dem Praktikum hinhaut.
Wenn ihr Zeit habt und ich noch wach genug bin könnten wir allerdings auch noch länger spielen.

Wie sieht es bei euch im Zeitraum 6.7. bis 8.7. aus? Wie habt ihr da Zeit?

Liebe Grüße
Karo`la
Nach oben Nach unten
Cellos
Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: Karos eigenes One-Shot   Mo Jun 20, 2011 7:03 pm

kommenden Sonntag hab ich schon für meinen One-Part reserviert. Sry

1.7. ist bei mir leider auch ungünstig (ist DC1-Wochenende und da hab ich die Freitage oft schon anders verplant)

6.-8.7. sieht soweit bei mir ganz gut aus. Hätte da Zeit.
Nach oben Nach unten
Mayasch
Unterschicht


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Karos eigenes One-Shot   Mo Jun 20, 2011 8:44 pm

*hmm* okaay...

dann also 6.7-8.7?
Wie sieht es da bei euch aus (Nicy, Christian, Nitro - habt ihr da auch Zeit)?

liebe Grüße euch noch (:
Karo`
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Re: Karos eigenes One-Shot   Mo Jun 20, 2011 9:40 pm

Der 6.7. bis 8.7. sieht auch bei mir und Chris gut aus. Die Anderen Termine sind wie Frank schon sagte belegt.
Tipp: Um Kalender oben sind eigentlich immer alle Termine eingetragen, dann siehst, wann wer belegt ist.

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
nitrogen
Oberschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Karos eigenes One-Shot   Mo Jun 20, 2011 11:05 pm

also ehr als mal 16:30 bekomme ich an keinen Tag hin und da war Mittwoch schon der beste Termin Frei wären die Sonntage nach der DC1/DC2 da müsste man ja nicht gleich um 10 uhr morgens spielen aber so 12-14 uhr bis so 18-20 wären mal 4-8 Stunden

an sonsten hab ich unter der Woche Zeit

_________________
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
75% Taktiker 67% Schauspieler 67% Geschichtenerzähler 42% Gelegenheitspieler 25% Spezialist 25% Powergamer 25% Indenarschtreter
Nach oben Nach unten
Mayasch
Unterschicht


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Karos eigenes One-Shot   Mo Jun 27, 2011 1:20 pm

@Nitro:

Heißt von dir aus gehen die drei Tage nächste Woche, aber erst ab 16:30 richtig?
Nach oben Nach unten
nitrogen
Oberschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Karos eigenes One-Shot   Mo Jun 27, 2011 3:44 pm

sollte gehen an allen 3 Tagen wieder so 16:30

Freitag geht auch etwas ehr

_________________
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
75% Taktiker 67% Schauspieler 67% Geschichtenerzähler 42% Gelegenheitspieler 25% Spezialist 25% Powergamer 25% Indenarschtreter
Nach oben Nach unten
Mayasch
Unterschicht


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Karos eigenes One-Shot   Mo Jul 04, 2011 3:36 pm

Gut, dann ist unser nächster Termin der Mittwoch 16:30.

Bis Übermorgen (:
Karo'
Nach oben Nach unten
Mayasch
Unterschicht


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Karos eigenes One-Shot   Sa Jul 09, 2011 8:28 pm

Hallo alle zusammen.

Ich habe mir das wegen dem nächstem Termin nochmal überlegt.
Aufgrund der Tatsache, das ich mehrere anstrengende Wochen hatte und Montag und Dienstag bereits mit Terminen belegt sind
sage ich für kommenden Mittwoch ab. Ob wir an dem darauf spielen können wird der Dienstag zeigen.

Ich bin einfach schon seit zwei Wochen Ferienreif..
Also euch bis dahin erstmal eine schöne Woche und viel Spaß.

schönes Wochenende
Karo'la
Nach oben Nach unten
Stoppel
Unterschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Karos eigenes One-Shot   Mo Jul 11, 2011 11:03 am

Aufgrund der Tatsache das karo ja nicht spielen wird, nimmt sich nicy wieder den termin am mittwoch für ihre runde damit unser grangor abenteuer beginnen möge.
Nach oben Nach unten
Mayasch
Unterschicht


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Karos eigenes One-Shot   Do Aug 04, 2011 6:17 pm

Hallo alle zusammen.

Entschuldigt bitte, das ich so lange nicht mehr geschrieben habe und euch im unklaren gelassen habe.
Ich hatte Christians Post nicht aufmerksam genug gelesen, und war dann davon ausgegangen, das wir in der zweiten Ferienwoche spielen.
Mir ist leider erst zu spät aufgegangen was wirklich da stand, so zu sagen.
Danach waren Nicy und Christian im Urlaub, so dass weiterspielen nicht zur Debatte stand.
(Mit) Deshalb erst jetzt ein neuer Post.

Mir ist ganz wichtig zu sagen, das ich die Geschichte hier nicht kurz vor dem Ende schläfern wollte.

Wenn es von euch aus geht würde ich mich gerne nächste Woche mit euch zusammen setzen, um erstmal ein paar Sachen zu besprechen. (kein DSA Termin)
Ich kann bisher an jedem Tag außer Montag.

Liebe Grüße
Karo'la
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Re: Karos eigenes One-Shot   Do Aug 04, 2011 7:08 pm

Raupy ist ab Mittwoch (sicherlich Nachmittag oder Abend) wieder in Halle.
Die Dienstage sind Franks Runde und Freitag und Samstag sind kommende Woche bei mir auch nicht möglich sonst immer.

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
Cellos
Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: Karos eigenes One-Shot   Do Aug 04, 2011 10:08 pm

also dann entweder Mittwoch abend (wäre schön zu wissen, wann Raupi wieder da ist)
oder Donnerstag (aber da bitte nicht zu spät, was es geschätzt aber eh nicht wird)
Nach oben Nach unten
Nicy
Freiherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Halle(Salle) + Eberswalde

BeitragThema: Re: Karos eigenes One-Shot   Fr Aug 05, 2011 11:34 pm

Genaueres zu Raupys ankunftszeit lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Wir melden uns, wenns fest steht.

_________________
Ars longa, vita Brevis!

Aus einem Abenteuerband:
"Spieltests haben ergeben, das die Spieler merkwürdig reagieren"....der kennt meine Gruppe noch nicht......
noch passender: "Der einfachste Weg ist X aber ihre Spieler werden sicherlich etwas ganz anderes machen"

Der Plan der Helden: Wir wollen Schatzi auf Purzelchen hetzen damit dieser aussieht wie Schnucki!
Nach oben Nach unten
Cellos
Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: Karos eigenes One-Shot   Mo Aug 08, 2011 12:05 pm

Da ja nun alles scheinbar auf Donnerstag hinaus läuft...

Was haltet ihr von Donnerstag 15.00 Uhr bei Nicy?

Da können wir nebenbei schön Kaffee trinken. Wink
Nach oben Nach unten
Mayasch
Unterschicht


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Karos eigenes One-Shot   Mi Aug 10, 2011 2:08 pm

Ja, so können wir das gerne halten.

Dann bis Morgen 15 Uhr bei Nicy.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Karos eigenes One-Shot   

Nach oben Nach unten
 
Karos eigenes One-Shot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Death Note One-Shot
» "Feedback Array" und "Hot Shot" Blaster
» [Abschaum-Aufwertungskarten] "Hot-Shot" Blaster
» Eigenes Leben wieder, aber trotzdem immer wieder Rückschläge
» Unser eigenes Warrior Cats Buch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DSA-TREFF :: Allgemein :: Einzelabenteuer-
Gehe zu: